Über mich

Bettina Gründel

Ich bin Künstlerin, Diplom Designerin für Visuelle Kommunikation, Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für das Gebiet der Psychotherapie und Integraler Life Coach.

Über einigen Umwegen bin ich dort angekommen wo ich mich zu Hause fühle. Bei mir.

Ich bin 1976 in Berlin geboren.

 

Ich habe mein Diplom an der  Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main absolviert.

 

In verschiedenen Theatern hab ich als Bühnenbildassistentin und bei Film, Fernsehen und Werbung als freischaffende Kameraassistentin gearbeitet. 

 

Mein Bedürfnis nach einer sinnvollen und sozialen Arbeit hat mich 2010 schließlich zur Kunsttherapie geführt. 

Meine Ausbildungen habe ich u.a. bei Campus Naturalis Frankfurt und in der Zukunftswerkstatt therapie kreativ in Berlin absolviert. 

 

Jetzt gehe ich meinen Weg weiter als freischaffende Künstlerin mit den Schwerpunkten Malerei und Bildhauerei