Über mich

Bettina Gründel

Ich bin Diplom Designerin für Visuelle Kommunikation, Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für das Gebiet der Psychotherapie und Integraler Life Coach.

 

Über einigen Umwegen bin ich dort angekommen wo ich mich zu Hause fühle. Bei mir.

Ich möchte Sie begleiten ihren Weg zu sich zu finden. Wie auch immer er aussehen mag, das entscheiden Sie.

Dies ist mein Weg.

Ich bin 1976 in Berlin geboren. Aufgewachsen bin ich in Rheinland Pfalz.

Ich habe an der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main studiert und als Bühnenbildassistentin in verschiedenen Theatern und als freischaffende Kameraassistentin bei Film, Fernsehen und Werbung gearbeitet. 

Mein Bedürfnis nach einer sinnvollen und sozialen Arbeit hat mich 2010 schließlich zur Kunsttherapie geführt. 

Meine Ausbildungen habe ich u.a. bei Campus Naturalis Frankfurt und in der Zukunftswerkstatt therapie kreativ in Berlin absolviert.

Seit 2013 habe ich meine Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

2018 habe ich mein Zertifikat zum Integralen Life Coach.

 

Was andere über mich sagen:

 

-Bettina Gründel ist eine sehr einfühlsame und tiefgründige Gesprächspartnerin. Es gelingt ihr auf eine Art und Weise nachzufragen und Denkanstöße zu geben, dass neue Erkenntnisse reifen und Einsichten entstehen – manchmal wie nebenbei und manchmal ganz direkt, immer aber voller Verständnis und Mitgefühl.  

 

-Bettina Gründel findet mit brillantem Esprit immer DEN Punkt, den gordischen Knoten, in meinen aktuellen Lebenssituationen und zeigt kluge Wege für Lösungsmöglichkeiten auf. Danke!

 

- Ich erlebe Bettina Gründel als sehr einfühlsam und fühle mich in ihrer Gegenwart sehr wohl, getragen und liebevoll angenommen. Ich schätze ihre offene, aufrichtige und liebevolle Art.